HAB KEEN BOCK MEHR UND LÖSE DIE ALLY AUF. Sry!
Ex Imperator Damocles Kain
HAB KEEN BOCK MEHR UND LÖSE DIE ALLY AUF. Sry!
Ex Imperator Damocles Kain
Krass selbst in fremden Namen kann man hier posten. Echt geil seit ihr.
Euer fan bluemoon05
Aber auch ich bin dafür die Ally SOFORT aufzulösen! Sein wir doch nicht blöd. Wenn ick dran denke dat der bluemoon05 in unserer Nähe haust den wird ma angst und bange.Vlt. könnten wa ja och Schutzgeld an den EHRENWERTEN bluemoon zahlen. 1 mio. denke ich würden ihn (bluemoon oder auch Jupiter und Venus in einer Person) besänftigen. Icke der olle Brummer mache mal den anfang und schicke die Ress. Fordere hiermit alle Member der SPQR auf dit selbige zu tun. Oder wir machen blue den Vorschlag sich in unserer Ally zu bewerben (ähh *räusper* bewerben ha, hat der geschätze Pontifex Maximus doch ja nicht nötig), also wir ihn anflehen in unserer Ally zu kommen ufff Knien natürlich und ihm die Herrschaft überantworten. Da bluemoon05 ein Kenner und Schätzer der römischen Kultur ist, befehle ich hiermit ihm die vestalischen Jungfrauen in seine Obhut zu übergeben!!!
Hi Brummer, der bluemoon solle sich wat schämen, wa?
Der ist doch nur ein nooP(b)
Sry Brummer, war nicht böse gemeint. Bitte bash mich nicht!!! (geht eh noch nicht *ätschi bätsch*) Ahhhh aber bald brummerle, denn hab bereits drei Kolos, morgen die vierte und baue schon fleissig Schlachtschiffe, wie lange kann da noch der nooB Schutz bestehen. Und Brummerle sei doch froh, das ich hier ein bisschen leben in die Bude bringe, ansonsten ist es hier eher tot! Daher wehre dich mit worten und nicht mit Beleidigungen ingame Und dann bitte ohne 100% Rechtschreibfehlern. Ich werde jetzt aufhören hier zu posten und wünsche allen noch ne schöne Zeit bei ogame. Euer Ex (ach ne mag euch immer noch) Fan bluemoon 05
P.S. Legaten waren im Rom eine Art Leibwächter der Konsuln und wichtigsten Würdenträgern!!! Keine Peronen mit wirklicher Macht! Poste den Beitrag jetzt in allen von mir begonnen Treads und verabschiede mich von euch, schnief
?? ist die SPQR jetzt aufgelöst oder nicht ??
grüße Klaus
Minen:
http://mines.oprojekt.net/pId/213820/id/.../production.png
Hi, icke bins der Freund euer Alli, würd mich nun och mal interessieren. Ick men ja blos, die besten Spieler (Brummer und Co) haben euch ja bereits verlassen.
dann solten wir Ihnen den Krieg erklären! Oder zumindest einmal über eine Kolo fliegen findet ihr nicht?
Könnte mir mal freundlicher weise wer sagen, wer dieser Schwachmat ist, der nichts besseres zu tun hat, als in einem Forum Müll zu posten und zu denken, dass die Leute dumm genug sind zu denken, dass etwas von einem Spieler gepostet wurde, wenn er es ohne Signatur und Avatar des genannten Autors postet???
Nun ja... ich denke das thema sollte sich erledigen, aber der sogenannte Bluemoon ist scheinbar zu feige seine Koordinaten anzugeben, damit es zu einem offenen Feuer kommt ;) naja schade eigentlich wenn man sich so peinlich in szene setzen muss weil sonst kein selbstvertrauen da ist...
Bluemoon such dir ne freundin oder bekommst du sowas nicht auf die reihe?
grüße Klaus
Minen:
http://mines.oprojekt.net/pId/213820/id/.../production.png
ich hab ja seine koordinaten werd die auch ann alle ehemaligen SPQR weiterleiten^^
so ann alle dies interresiert bluemoon05 oder roemer wie er sich jetzt nennt der feigling sitzt auf 3:308:4 viel spaß mit dem kleinen frechdachs er würde auch nicht zögern sich über jede andere ally lustig zu machen wenn er nur was findet was sein kleines kinderherz zum lachen bringt warscheinlich muss er über jemand anderen lachen der kleine sonnst wäre sein leben nur noch ein trostloser haufen müll
Ja brummerle und es stimmt alles. Wie wäre es mit einem Krieg? Würd ihn euch sofort erklären!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |