praesentationis histriones

#1 von tiger007 , 27.06.2012 16:33

Ave fautores,

ich mache hier mal einen Vorstellungsthread, damit sich jeder ein Bild machen kann vom andern ;-)

Ich bin Klaus, 22, aus Wien (AUT) und war vor einigen Jahren ein recht guter Ogame-Zocker, der sich einfach wieder zurückverirrt hat und sich im Zusammenhang dessen auch in die S.P.Q.R. zurückverirren wollte. Als Liebhaber des Imperium Romanum freut es mich an eurer Seite kämpfen und punkten zu dürfen.

Zu meiner Ogame-Erfahrung. Ich war mit dabei als das Universum 2 aufgemacht wurde, habe das aber nur 2 oder 3 Monate gespielt und mich dann verabschiedet. Später bin ich ins Universum 13 eingestiegen und habe dabei auch einen Account in Universum 2 wieder eröffnet. Den Account von Universum 13 habe ich dann abgegeben, weil ich mich nur auf ein Universum konzentrieren wollte und spielte den dann recht schnell (anfangs als Fleeter) in die Top 250. Mit Eröffnung von Universum 47 startete ich dort einen Account und gründete die BBF (Bloody Black Fighters), die als Allianz Top 30 wurden, über Rang 300 kam ich da aber nie hinaus (Fleeter). In Universum 48 startete ich meinen ersten Miner-Account und gründete mit einem BBF-Kollegen die S.P.Q.R. Uni 48, die als Allianz Top 10 wurde und ich als Spieler ebenso in die Top 50 einmarschierte. In Universum 49 startete ich ebenfalls mit einem Miner-Account und gründete ebenfalls die S.P.Q.R. Uni 49, die dann aber bald zur freien Handelsgilde wurde, weil wir 15 Mitglieder waren und nur 1 auf Flotte bedacht war. Den Account in Universum 49 spielte ich bis zu meinem Aussteigen von Ogame (mit dem Release von Universum 70) dauerhaft in den Top 10, mit dem Account von Universum 2 konnte ich mit Umstellung auf Miner und beitritt der HG (die ich dann auch kurzfristig leiten durfte, als Shue eine Pause machte) in die Top 75 einziehen, Uni 48 blieb bis zur Aufgabe des Accounts (Release Uni 60) Top 50.

So falls fragen auftreten, einfach fragen...

Grüße Klaus

tiger007

RE: praesentationis histriones

#2 von Brummer , 27.06.2012 20:22

moin
öhm wollte nur ma anmerken das wir schon sowas wie ne vorstellungsrunde haben also genu gucken jung ^^

Brummer

#3 von tiger007 , 29.06.2012 14:00

na dann verschiebs da hin ;)

tiger007

#4 von Brummer , 29.06.2012 15:20

kann ich nich das is das problem die chefs sinn ja auch nich mehr on ich hab aber eh vor die nach rechten zu fragen wenn die ma wieder da sind

Brummer

Planetengrößen bei Universum Orion
Expedition

Die Legion gehorcht
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz