Ave,
ich habe mir mal gedacht wir sollten unsere Seite ein bisschen überarbeiten und habe auch direckt einen Vorschlag entwurfen.
Eure Meinung ist mir wichtig!
____
Ave Fremder,
du befindest dich hier auf der Allianz Seite der Legion. Diese Allianz hatte bereits vor Jahren auf Universum 70 ihre eigenen Traditionen entwickelt.
Die Ziele der Legion sind klar definiert, wir wollen zu der mächtigsten Allianz auf Orion werden. Der Weg dahin ist weit, aber wir sind zuversichtlich.
Noch befinden wir uns in der Aufbauphase, wenn du mit unseren Regeln einverstanden bist, bist du in der Legion herzlich willkommen!
Der Legat will dich!!!
Unsere Regeln,
-Jeder wird akzeptiert
-Alle für einen, Einer für alle
-Aktiv
-Hilfsbereit
Interne Vereinbarungen
-Keine Kämpfe innerhalb der Gruppe
-Jeder leistet so viel er kann
-Es gelten die Regeln der allgemeinen Höflichkeit
-Grundsätzlich keine Spionage innerhalb der Allianz
-Vor jedem Angriff ist zu prüfen, ob das Zielobjekt nicht durch irgendwelche Verträge geschützt ist
-Diese Regeln finden auch bei Mitgliedern einer Allianz von Vertragspartnern Anwendung
-Verstöße werden geahndet
-Wenn ein Spieler durch einen anderen dauerhaft geschädigt wird, so haben alle anderen Mitglieder gemeinsam, ohne sich selbst zu große Schäden zuzufügen unverzüglich in einer Koordinierten Hilfsaktion Hilfe zu leisten.
Bündnisse,
werden von uns sehr geachtet und gepflegt. Für Handelsabkommen ist unser „commercium secretarius“ Play3r90 zuständig, für andere diplomatische Verträge ist unser „publica Secretarius“ Brummer zuständig.
AuVB
Handelsabkommen
______
Unter AuVB und Handelsabkommen werden unsere Verbündeten eingetragen.