Allianz Seite

#1 von Play3r90 , 08.06.2012 12:38

Ave,

ich habe mir mal gedacht wir sollten unsere Seite ein bisschen überarbeiten und habe auch direckt einen Vorschlag entwurfen.

Eure Meinung ist mir wichtig!

____

Ave Fremder,

du befindest dich hier auf der Allianz Seite der Legion. Diese Allianz hatte bereits vor Jahren auf Universum 70 ihre eigenen Traditionen entwickelt.
Die Ziele der Legion sind klar definiert, wir wollen zu der mächtigsten Allianz auf Orion werden. Der Weg dahin ist weit, aber wir sind zuversichtlich.
Noch befinden wir uns in der Aufbauphase, wenn du mit unseren Regeln einverstanden bist, bist du in der Legion herzlich willkommen!
Der Legat will dich!!!

Unsere Regeln,
-Jeder wird akzeptiert
-Alle für einen, Einer für alle
-Aktiv
-Hilfsbereit

Interne Vereinbarungen
-Keine Kämpfe innerhalb der Gruppe
-Jeder leistet so viel er kann
-Es gelten die Regeln der allgemeinen Höflichkeit
-Grundsätzlich keine Spionage innerhalb der Allianz
-Vor jedem Angriff ist zu prüfen, ob das Zielobjekt nicht durch irgendwelche Verträge geschützt ist
-Diese Regeln finden auch bei Mitgliedern einer Allianz von Vertragspartnern Anwendung
-Verstöße werden geahndet
-Wenn ein Spieler durch einen anderen dauerhaft geschädigt wird, so haben alle anderen Mitglieder gemeinsam, ohne sich selbst zu große Schäden zuzufügen unverzüglich in einer Koordinierten Hilfsaktion Hilfe zu leisten.

Bündnisse,
werden von uns sehr geachtet und gepflegt. Für Handelsabkommen ist unser „commercium secretarius“ Play3r90 zuständig, für andere diplomatische Verträge ist unser „publica Secretarius“ Brummer zuständig.

AuVB

Handelsabkommen

______

Unter AuVB und Handelsabkommen werden unsere Verbündeten eingetragen.

Play3r90  
Play3r90

RE: Allianz Seite

#2 von Damocles Kain , 08.06.2012 13:31

Streicht das mit dem Legat.....

lieber Imperator..... Ein Legat ist ein Senator oder Abgeordneter

LEGION : FORTITUDO PER UNITAS
Legionem liberum mundum

Damocles Kain

#3 von Damocles Kain , 08.06.2012 13:36

Man kann auch FORTITUDO PER UNITAS drunter setzten.

Es bedeutet Stärke durch Einheit....

Legionem liberum mundum

Damocles Kain

#4 von Play3r90 , 08.06.2012 15:16

Das Legat habe ich durch die alte seite übernommen aber dein letzter Vorschlag gefällt mir

Play3r90  
Play3r90

#5 von Legat betuel , 08.06.2012 21:26

du hast meinen segen

ich ändere es gleich um

Legat betuel  
Legat betuel

#6 von Play3r90 , 08.06.2012 23:59

naja vieleicht hat noch wer einen verbesserungs vorschlag =)

Play3r90  
Play3r90

#7 von tiger007 , 30.06.2012 04:03

hallo,

ich würde die interne vereinbarung vlt in den internen bereich & in den bewerbungstext setzen und so 1. den externen bereich befreien und 2. internas geheimhalten.

tiger007

Auflösung der Ally

#8 von Damocles Kain ( Gast ) , 01.07.2012 23:05

Hiermit löse ich die Ally auf!

gruß Damocles Kain

Damocles Kain

RE: Auflösung der Ally

#9 von Brummer , 02.07.2012 06:40

Das müsstest du nur noch können

Brummer

#10 von Damocles Kain , 02.07.2012 11:23

Brummer das habe nicht ich geschrieben!!!

Das Forum ist nicht sicher, jeder kann hier machen was er will.

Legionem liberum mundum

Damocles Kain

#11 von Brummer , 03.07.2012 06:35

Oh sorry hab ich nich gesehen.

Brummer

Auflösung der Ally WICHTIG BINDENT FÜR ALLE!!!!

#12 von Brummer ( Gast ) , 03.07.2012 22:35

Aber auch ich bin dafür die Ally SOFORT aufzulösen! Sein wir doch nicht blöd. Wenn ick dran denke dat der bluemoon05 in unserer Nähe haust den wird ma angst und bange.Vlt. könnten wa ja och Schutzgeld an den EHRENWERTEN bluemoon zahlen. 1 mio. denke ich würden ihn (bluemoon oder auch Jupiter und Venus in einer Person) besänftigen. Icke der olle Brummer mache mal den anfang und schicke die Ress. Fordere hiermit alle Member der SPQR auf dit selbige zu tun. Oder wir machen blue den Vorschlag sich in unserer Ally zu bewerben (ähh *räusper* bewerben ha, hat der geschätze Pontifex Maximus doch ja nicht nötig), also wir ihn anflehen in unserer Ally zu kommen ufff Knien natürlich und ihm die Herrschaft überantworten. Da bluemoon05 ein Kenner und Schätzer der römischen Kultur ist, befehle ich hiermit ihm die vestalischen Jungfrauen in seine Obhut zu übergeben!!!

Brummer

RE: Auflösung der Ally WICHTIG BINDENT FÜR ALLE!!!!

#13 von bluemoon ( Gast ) , 05.07.2012 14:34

Sry Brummer, war nicht böse gemeint. Bitte bash mich nicht!!! (geht eh noch nicht *ätschi bätsch*) Ahhhh aber bald brummerle, denn hab bereits drei Kolos, morgen die vierte und baue schon fleissig Schlachtschiffe, wie lange kann da noch der nooB Schutz bestehen. Und Brummerle sei doch froh, das ich hier ein bisschen leben in die Bude bringe, ansonsten ist es hier eher tot! Daher wehre dich mit worten und nicht mit Beleidigungen ingame Und dann bitte ohne 100% Rechtschreibfehlern. Ich werde jetzt aufhören hier zu posten und wünsche allen noch ne schöne Zeit bei ogame. Euer Ex (ach ne mag euch immer noch) Fan bluemoon 05

P.S. Legaten waren im Rom eine Art Leibwächter der Konsuln und wichtigsten Würdenträgern!!! Keine Peronen mit wirklicher Macht! Poste den Beitrag jetzt in allen von mir begonnen Treads und verabschiede mich von euch, schnief

bluemoon

#14 von Paradox ( Gast ) , 06.07.2012 13:06

Hm Jungs, ein paar kleine Tipps an euch:

* Richtet euer Board so ein, dass nur registrierte Nutzer Posts eröffnen können, ansonsten öffnet ihr Spammern, Bots, Spambots Tür und Tor
* Errichtet interne Bereiche, jeder exbeliebige Internetuser kann sämtliche internen Posts von euch lesen (ich verweise einfach mal auf die "Pushliste")

Paradox

#15 von Paradox ( Gast ) , 06.07.2012 13:08

Achja, wegen den internen Bereichen, geht mal auf Nummer Sicher, dass die Berechtigungen für das Forum (die ihr für ein paar Oberforen sicher eingestellt habt) für Unterforen übernommen werden..

Paradox

Kampf-Wette

Die Legion gehorcht
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz