Handelsbündnisse

#1 von Play3r90 , 07.06.2012 20:13

Ave,

ich habe mir volgendes überlegt zu diversen Handelsbündnisse die wir hoffentlich bald haben werden.

Ich hätte gerne eure Meinung dazu!

Handelsabkommen

Dieser Vertrag beinhaltet das Handelsabkommen zwischen LEGION [SPQR] und ( Name einsetzen ).

Der Gegendstand von diesem Vertrag beinhalten das faire und ordentliches Handeln mit Rohstoffen zwischen den Allianzen. Somit wird zugleich ein Nicht Angriffpakt geschlossen.
Verstoße müssen innerhalb der Allianz mit dem Spieler der gegen diesen Vertrag verstößt geahndet und eleminiert werden. Wird Schaden angerichtet, so muss dieser von der Allianz behoben werden.

Jeweils ein Spieler, der für das Handeln zuständig ist erhält Zugang zum Forum des anderen. Diesen Spieler muss der Zugang zu den Handelsforen gewährt werden. Andere Abschnitte eines Forums sind nicht Gegenstand von diesem Vertrag.

Der Tauschkurs wird im Forum vor dem tausch der Rohstoffe, durch die Handel zuständigen Personen ausgehandelt und im Forum festgehalten.

Sobald Rohstoffe zum Tausch vorhanden sind, müssen diese mit Hilfe der Handel zuständigen Personen, der anderen Allianz angeboten werden.
Kommt es zu einem vereinbarten Tausch wird dieser durch die Handel zuständigen Personen überwacht.

Haben Spieler ein Problem mit einem Tausch, weil eine Partei sich nicht an die Tausch vereinbarung hält muss die Handel zuständige Person umgehend davon in Kenntnis gesetzt werden, um diesen Betrug/Verstoß usw zu schlichten.

Das wären paar wichtige Punkte meines erachtens, aber vieleicht hat jemand einen besseren Vorschlag oder einen Verbesserungs Vorschlag!

LG Pascal

Play3r90  
Play3r90

RE: Handelsbündnisse

#2 von Damocles Kain , 07.06.2012 20:18

hehehe...cool

LEGION : FORTITUDO PER UNITAS
Legionem liberum mundum

Damocles Kain

RE: Handelsbündnisse

#3 von Legat betuel , 08.06.2012 09:20

Klingt gut